Need help? Chat now!

Hostwinds Blog

Suchergebnisse für:


Fantasievolle Interviews, Ideen und Anfragen an vorderster Front Pt. 1 Ausgewähltes Bild

Fantasievolle Interviews, Ideen und Anfragen an vorderster Front Pt. 1

durch: Hostwinds Team  /  Dezember 5, 2018


Das Hostwinds Front-Line-Team ist eine so vielfältige Mischung aus intelligenter und ernsthafter Menschen.Ich weiß, das ist eine große Aussage, und ich weiß, dass ich in einem vorherigen Blog-Pfosten oder zwei Ableitung davon ausdrückte.Es ist jedoch, dass es wahr ist.Jedes Teammitglied hat etwas einzigartiges über sie, und es ist Zeit, dass die Kunden, die einen grundlegenden Teil der Hostwinds-Familie umfassen, dieses Bündel Support-Rockstars kennenlernen!

Das Hostwinds-Team möchte, dass unsere Kunden verstehen, dass wir keine Roboter sind.Mit anderen Worten, unsere Kunden müssen wissen, dass wir ihnen alles geben, was wir in Bezug auf den Kundensupport haben.Damit entschieden wir uns, dass es schön wäre, Ihnen ein bisschen mehr Informationen über unsere Firma, Produkte und Dienstleistungen in einem lustigen Weg bereitzustellen.Also, (* dramatische Pause *) Die Blogserie "Front-line einfallsreiche Interviews, Ideen, Anfragen" wurde geboren!Hostwinds wird jede zweite Woche einen Blogbeitrag veröffentlichen, der ein lustiges und gleichzeitig informatives Interview mit einem unserer Front-Line-Teammitglieder umfasst.Wir treten diese Blog-Serie mit einem Interview mit einem Interview mit einem eigenen Direktor der Front-Line-Operations-Anlage 1. Weil er alles gesehen hat, 2. weil er seine Sachen kennt, und 3. weil er der furchtlose Anführer ist (und weil er istwitzig).

Über unseren Director of Front-Line (FL) Operations

Der Direktor von Hostwinds von Front-Line-Operationen verwaltet und zügte jeden einzelnen Fit-Line-Experten aus und dauert dabei eine hervorragende Arbeit.Er hat alle unsere Front-Line-Vertreter beigebracht, wie sie ihren Arbeitsplatz am effektivsten in derselben Art und Weise leisten, wie ein guter Elternteil ihr Kind beibringen würde, wie man ein Fahrrad reitet.Der Direktor von FL-Betrieb hat keine der Arbeit für niemanden in der Ausbildung getroffen.Trotzdem war er immer da, als sie festgefahren waren, und stellte sicher, dass sie sich nicht entmutigt fühlten, indem sie sie zur richtigen Antwort leiten.Es ist erfrischt, jemanden zu kennen, der Ihren Rücken hat, während Sie neue Dinge lernen und neue Arenen erkunden.

Hier bei Hostwinds ist es für jeden von allen in unserem Team von entscheidender Bedeutung, dass wir die Dinge auf dem richtigen Weg tun und keine Verknüpfungen einnehmen.Wir nehmen zusätzliche Schritte ein, um sicherzustellen, dass wir nur wissen, dass es über Hostwinds wissen, um unseren Kunden außergewöhnliche Kundendienst und Anleitung zu erteilen.Der Direktor von FL Operations setzt den Ton für uns alle, indem sie jeden Tag ein hervorragendes Beispiel für uns einstellt.

Darüber hinaus frage ich ihn persönlich eine Reihe von Fragen jeder Woche, und nicht nur hat er immer die Antwort, aber er ist auch immer glücklich, dort zur Unterstützung zu sein.Er unterstützt jedes einzelne Mitglied unseres Frontline-Teams auf dieselbe Weise.Hmm, was sonst noch?Er hört irronisch ein Wortspieler, die, wenn Sie eine der vorherigen Blog-Beiträge von mir gelesen haben, wissen Sie, absolut lustig - weil diese Blogbeiträge mit den sillockiesten Wortspiele mit den Siegeswetten sind, die Sie je gesehen haben.Während ich den Direktor interviewt habe, sammelte ich einige faszinierende Informationen über Hostwinds, die interessieren oder Ihnen helfen können.Ich habe auch einige amüsante Informationen gesammelt, die mich lernen, und dann lol noch mehr!

(* Suspenseful Music *) Das Interview

1. Was ist der beste Teil des Hostings mit Hostwinds?

Director of FL Operations: Es gibt viele Bereiche, die Hostwinds abgesehen von dem Rest einstellen, damit die Frage schwer einschränken kann. Ich bin sehr beeindruckt von unserem Business-Hosting-Service und wie er schnell und sehr fähig ist. Ich tue auch wirklich, wirklich wie das Hostwinds-Cloud-Portal. Es verbessert sich ständig und immer besser und besser. Alle unsere Cloud-Server sind Standard mit IPv4 und IPv6 Standard. Wir bieten auch eine umfangreiche Bibliothek von Betriebssystemen und Anwendungsvorlagen zur Auswahl an. Benutzer können Schnappschüsse ihres Servers mit einem Klick auf eine Schaltfläche annehmen, um die perfekte Sicherung ihres Servers in seinem aktuellen Zustand zu erstellen. Diese Snapshots können verwendet werden, um neue Cloud-Server mit derselben Konfiguration als snapshüllter Server zu erstellen. Alle unsere Webhosting-Dienste sind unglaublich und verbessert sich ständig, so dass es viel zu mögen ist.

2. Was ist das Beste daran, ein Mitarbeiter von Hostwinds zu sein?

Director of FL Operations: Unser Front-Line-Team kümmert sich um unsere Kunden, um unsere Kunden zu unterstützen, und es ist eine einzigartige Gelegenheit für uns als Unternehmen, unsere Kunden jederzeit das beste Interesse der Kunden zu halten.Jede Interaktion über Live-Chat, E-Mails und Telefonunterstützung ermöglicht es uns, auf unseren Kunden einen Eindruck zu machen, von dem sie ihren Freunden erzählen.Außerdem sind wir auch sachkundig, fähig, und wir arbeiten hart daran.Jeder in unserem FL-Team ist erlebt, und jeder von uns hat die Gelegenheit, unseren Kunden auf viele verschiedene Arten zu helfen.

3. Was sind die am häufigsten gestellten Fragen, die das Front-Line-Team von Kunden erhält?

Director of FL Operations: Es gibt eine Vielzahl von Fragen, die wir von grundlegenden Abrechnungsfragen erhalten, auf welche Dienste für bestimmte Kunden für technische Fragen zu ihren Hostwinds-Services am besten sind. Die Anfragen, die wir erhalten, reichen von einfachen bis hochentwickelten technischen Support-Fragen, und es gibt niemals einen stummen Moment. Es gibt eine enorme Sorte, und wir haben die Fähigkeiten und den Wunsch, unseren Kunden auf irgendeine Weise möglich zu helfen.

Um diese Frage einen Schritt weiter zu ergreifen und demonstrieren, wie unsere Unterstützung ausgezeichnet ist, hier ist ein gutes Beispiel.Sagen wir, ein Kunde stellt uns eine Frage oder etwas, das unseren Kunden auf bestimmte Weise mit unserem Cloud-Portal, unseren nicht verwalteten Diensten oder unseren verwalteten Dienstleistungen helfen wird.Wir nehmen uns die Zeit, um hochwertige Wissensgrundlagen zu schaffen, um sie auszutauschen.Dies ermöglicht es uns, andere Kunden zu lernen und zu unterstützen, wenn sie in der Zukunft ähnliche Fragen erfahren.

4. Wenn Sie ein Schlagwort hätten, welches wäre es?

Director of FL Operations: "Jede Kundeninteraktion ist eine Gelegenheit für unser Team, unsere Kunden mit schneller, freundlicher und hilfreicher Unterstützung absolut zu wowen."

5. Hast du jemals geweint, als du einen Film gesehen hast? Wenn ja, welcher Film?

Director of FL Operations: Dies ist derjenige, in dem ich etwas nachdenklich machen musste.Ich schaue nicht oft Filme, weil ich viel Zeit damit verbringe, neue Dinge zu lernen.Es ist eine Show, aber ich kann sehen, wie jede Episode jemanden dazu bringen würde, unkontrolliert wie ein kleines winziges Baby weinen wollen.Es ist die Show Das sind wir. Eine Fernsehserie wie das kommt einmal in einer Generation. Sie können Momente und Emotionen mit ihrer Kameraobjektiv in wirklich kunstvoll erfassen. Die Show ist faszinierend, und es erlaubt mir, die Dinge wunderbar zu sehen.

6. Gibt es etwas Bemerkenswerteres über HOOTWINDS-Produkte und -Dienstleistungen, von denen Sie glauben, dass die Öffentlichkeit wissen sollte?

Director of FL Operations: Es gibt viele exzellente Dienste, die sie wissen sollten, und wir können alle Fragen beantworten, die sie über Hostwinds-Funktionen wie unsere Migrationsdienste, unsere dedizierten IP-Adressen, unsere unglaubliche Unterstützung, unsere intelligenten schlüsselfertigen Anwendungen, ein schnelles Betriebssystem-Neuinstallationen, unseren Snapshot haben könnenBackups und Erstellen einer neuen Vorlage aus einer Snapshot-Sicherung für einen neuen Server, den Sie aufbauen möchten.Darüber hinaus wurde unsere Cloud-Plattform inhouse erstellt, und es ist einfach zu bedienen.Es ermöglicht nahtlose Upgrades, bietet Benutzern die vollständige Steuerung, bietet eine Enterprise Firewall und gibt Kunden die Möglichkeit, schnell zusätzliche Volumes und Objektspeichercontainer hinzuzufügen.Das Netzwerk Ihres Servers ist auch flauchtend schnell, wobei jeder Cloud-Server mit einer Verbindungsgeschwindigkeit von 1 Gbit / s verfügt.Es gibt nur so viele Produkte und Dienstleistungen, die wir stolz auf das Angebot sind.Trotzdem haben wir wirklich und wirklich super solide Produkte, und ich bin unglaublich geehrt, sie zu unterstützen.

7. Libellen oder Schmetterlinge?

Director of FL Operations: Ich liebe sie beide. Für ihre Reise und das Ergebnis ihrer Metamorphose, Schmetterlinge und Libellen, einfach weil sie das Wort Drachen in ihnen haben, und ich mag Drachen in allen Formen.

8. Gibt es Sneak Peeks oder Spoiler-Warnungen für die zukünftige Entwicklung von Hostwinds?

Zu diesem Zeitpunkt kann ich Ihnen sagen, dass das Hostwinds-Team unermüdlich zu einigen fantastischen Verbesserungen arbeitet, die die Erfahrungen unserer Kunden in der Zukunft noch besser machen werden.Bleib draußen und aufgeregt!Oh warte, das ist nicht um mich!Hier ist die Antwort des Frontline-Direktors auf die Frage:

Director of FL Operations: Es gibt so viel, bis wir uns auf und für unsere Kunden freuen können.Es ist eine unglaubliche Zeit, hier zu sein und diese Gelegenheit zu haben.Die Zukunft ist sehr hell.Unsere Kunden und Mitarbeiter sind in den kommenden Monaten wirklich für einen Genuss.

Schlagworte beiseite…

Das Hostwinds-Team ist ehrlich, freudig und authentisch.Wir bieten exzellenten Kundensupport in jeder Interaktion, die wir mit unseren Kunden haben.Wir finden unsere Arbeit, um unerlässlich zu sein, und wir finden eine Bedeutung, um unsere Kunden zu unterstützen, die von uns gestanden haben, und es mit uns in der Geschichte der Hostwinds zu diesem unglaublichen Punkt gemacht haben.Besuchen Sie unsere Social Media-Seiten, um mehr darüber zu erfahren, was Hostwinds Hostwinds herstellt und einige informative Informationen, die auf das Webhosting anwendbar sind, auszutragen.

Facebook:

https://www.facebook.com/Hostwinds/

Twitter:

https://twitter.com/hostwinds

LinkedIn:

https://www.linkedin.com/company/hostwinds/

Instagram:

https://www.instagram.com/hostwinds_tech/

Ich melde mich mit meinem Schlagwort (* ernsthafte / tiefe Stimme *), "Frieden, Fam. Frieden."

Geschrieben von Hostwinds Team  /  Dezember 5, 2018