Need help? Chat now!

Hostwinds Blog

Suchergebnisse für:


Das Leben eines Hostwinds Billing Ticket Ausgewähltes Bild

Das Leben eines Hostwinds Billing Ticket

durch: Hostwinds Team  /  Dezember 11, 2018


Nun, hallo da!Wie läuft deine Woche?Was ist das?Besser jetzt, wo Sie sich in der Hostwinds-Blogwelt befinden?Wow, ich hätte es nicht besser machen können!Es gibt viel dankbar für jetzt dankbar, und es ist eine tolle Zeit, um am Leben zu sein.Im Sinne der wundersamen Lebensreise gehen wir alle durch, von dem Moment, in dem wir uns zuerst unsere Augen öffnen und auf diese Welt aufwachen, bis in den Moment, in dem wir von dieser Erde fortfahren, das Hostwinds-Team möchte das Leben einer Hostwinds-Abrechnung übergehenFahrkarte.Ohne weitere Adieu beginnen wir mit der Geburt des Abrechnungsscheins.Nur zum Spaß nennen wir das Abrechnungsschein "Billy".

Randnotiz: Hostwinds 'Office Mom, Paige, informierte mich, dass Billing-Tickets wie Billy entweder Stornierungen, Erstattungen oder allgemeine Abfragen sind.

Die Geburt

Billy wird über die Erstellung eines Tickets in der Website der Gastwinds in diese Welt gebracht.So können Sie ein Billy von Ihrem eigenen Geburtsgeburten geboren werden:

Schritt 1: Melden Sie sich bei Ihrem Kundenbereich an (https://clients.hostwinds.com/clientarea.php).

Schritt 2: Klicken Sie auf den Link "Einen Ticket öffnen" auf der besten Navigationsleiste in Navy Blue (https://clients.hostwinds.com/newticket.php).

Schritt 3: Klicken Sie rechts auf die Option "Abrechnung".

Schritt 4: Geben Sie das Produkt oder die Dienstleistung ein, die Sie abbrechen möchten, geben Sie einen Betreff ein, um anzugeben, was Sie über dieses Ticket erreichen möchten.

Schritt 5: Geben Sie eine detaillierte Nachricht ein, die unser Billing-Team informiert, was Ihre Frage oder Ihr Kommentar ist.

Schritt 6: Klicken Sie unten auf der Seite auf die grüne Schaltfläche "Ticket".

(* Musik zu Beginn des Disney-Films, Der König der Löwen. *) Billy ist geboren (* mehr von der Musik zu Beginn des Disney-Films, dem Löwenkönig *)!

Von der Kindheit bis zum Erwachsenenalter

Wie der Fall für die meisten prevorischen kleinen Kinder hat Billy mehrere Wege zur Anreise.Angenommen, Billy beschließt, die Route "Allgemeine Abfragen" hinunterzugehen.In diesem Fall geht das Ticket zum Billing-Team von Hostwinds.Sie forschen ein bisschen recherchieren, um sicherzustellen, dass sie die Anfrage effektiv und angemessen beantworten.Als Nächstes sendet das Team den Client eine Antwort.

Wenn Billy entscheidet, den "Rückerstattung" -pfad abzulehnen, geht das Ticket auch an das Abrechnungsmannschaft.Das Billing-Team prüft zuerst, ob das Produkt oder der Service für Hostwinds berechtigt ist. 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn ja, genehmigt das Rechnungsmannschaft die Erstattung. Wenn nicht, wird das Billing-Team den Rabatt bestreiten mit einer gründlichen Erklärung.

Der letzte Weg Billy kann einnehmen, ist "abbrechen".In diesem Fall geht Billy wieder in das Abrechnungsmannschaft.Dann stellt das Billing-Team sicher, dass Sie eine Bestätigungsantwort überprüfen.Warum fragst du?

Dies ist der wichtigste Teil: Das Hostwinds Billing Team kann unter keinen Umständen ein Produkt oder eine Dienstleistung stornieren, bis sie es sind Bestätigung vom Kunden erhalten dass sie sicher abbrechen wollen. Diese Richtlinie wurde eingeführt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Produkte oder Dienstleistungen (oder die falschen Produkte oder Dienstleistungen) nicht versehentlich stornieren. Wenn das Abrechnungsteam vom Kunden eine Antwort erhält, in der bestätigt wird, dass dieser sein Produkt oder seine Dienstleistung stornieren möchte, storniert das Abrechnungsteam dieses Produkt oder diese Dienstleistung nur dann.

Hinweis: Für eine schnellere Reaktionszeit und bessere Effizienz ist es am besten, ein separates Ticket zu eröffnen, das eine Rückerstattung anfordert, anstatt sie auf dem Stornierungsticket selbst zu erfordern. Dies gilt als individuelle Anfragen und würden anders behandelt. Das Billing-Team behandelt Tickets in der Reihenfolge, von denen sie von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr PST erhalten werden.

Noch ein Hinweis: Das Hostwinds-Team kümmert sich um die Zeit unserer Kunden.Wir wissen, dass sie beschäftigt leben, also tun wir unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Tickets zu antworten, um solche Kunden die Dinge zu erleichtern.

Billy lebte ein bedeutungsvolles und erfülltes Leben

Es ist Zeit für Billy, weiterzumachen und neue Billy Jr.s sein Erbe ausleben lassen.Sei frei und sei in Frieden, Billy!Sie werden sich erinnern und vermisst werden!In ähnlicher Weise ist es Zeit für uns, diesen Blog-Beitrag zu schließen, um mit unserem Leben weiterzuziehen.Das Hostwinds-Team ist immer für Sie da, und wir sind immer bereit und bereit, Ihnen bei den besten unserer Fähigkeiten zu helfen.Zögern Sie nicht, uns anzurufen, abhängig von uns abhängig oder in den Zeiten des Bedürfnisses in Ihrer Webhosting-Erfahrung in uns lehnen.Wie immer wünschen wir Ihnen das Beste.

Geschrieben von Hostwinds Team  /  Dezember 11, 2018