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728 × 90 Banneranzeigen
300 × 250 Banneranzeigen
320 × 50 & 320 × 100 Banneranzeigen
Tipps zur Bannerplatzierung
Verwenden Sie eine Heatmap.
Verwenden Sie Ihre Übergangsseiten, danke Seiten

Erste Schritte mit Bannerwerbung

Stichworte: Affiliate 

728 × 90 Banneranzeigen
300 × 250 Banneranzeigen
320 × 50 & 320 × 100 Banneranzeigen
Tipps zur Bannerplatzierung
Verwenden Sie eine Heatmap.
Verwenden Sie Ihre Übergangsseiten, danke Seiten

Banner-Anzeigen waren früher die Creme der Ernte, wenn Sie von Ihrer Website Geld verdienen wollten, ob durch das Affiliate-Marketing oder andere Wege.Im Laufe der Jahre wurden sie jedoch benutzt und missbraucht.Site-Besitzer gingen über Bord und verputzten ihre Websites mit blinkenden, nervten Bannern überall, und die Leute begannen, sie zu ignorieren.Heute nennen wir diese Bannerblindheit.

Im Gegensatz zu dem, was einige Ihnen sagen könnten, können Banner jedoch immer noch gut funktionieren.Der Schlüssel übertreibt es nicht und sorgt dafür, dass sie für Ihre Website relevant sind.Überspringen Sie auch ärgerliche Blitzbanner.

Banner erhalten möglicherweise nicht so viele Klicks als Ihre kontextabhängigen Verbindungen, aber sie sind auf jeden Fall eine Verwendung wert, insbesondere wenn Sie auf der Überwachung ihrer Leistung bleiben und verschiedene Banner getestet werden.Sie können die wachsende Sammlung von Banner sehen, die wir für Sie erstellt haben, indem Sie sich in Ihr Affiliate-Dashboard anmelden und in das Marketingmaterial> Banner gehen.

Mit dem aus dem Weg sehen wir uns einige der häufigeren Bannergrößen an und wann Sie sie verwenden möchten.

728 × 90 Banneranzeigen

* Am besten auf dem Desktop und großen Tablets angezeigt

Diese Größe wird oft als Leaderboard bezeichnet.Es wird normalerweise am besten am besten an der Seite der Seite verwendet.Eine relevante, gut hergestellte Bestenliste-Anzeige kann die Aufmerksamkeit der Besucher schnell fangen, da es beim Landung auf der Seite sofort sichtbar ist.Natürlich desto weiter unten die Seite, die es platziert, die Chancen, gesehen zu werden, zu sehen oder zu klicken.

Wenn Sie wissen, dass ein guter Teil Ihrer Besucher Smartphones oder ältere, kleinere Tablets verwendet, möchten Sie wahrscheinlich nicht diese Anzeigengröße verwenden.Entscheiden Sie sich stattdessen für einen, der besser für Mobiltelefon geeignet ist.

300 × 250 Banneranzeigen

* Am besten auf dem Desktop und großen Tablets angezeigt

Diese Bannergröße wird oft als mittelgroße Rechteck bezeichnet.Es ist normalerweise im Inhalt einer Seite verwendet, sodass es etwas flexibler ist.Es kann leicht in den Text eingebettet werden und führt in der Regel besser aus, wenn Sie über die Falte platziert werden.Das heißt, irgendwo an der Spitze der Seite, in der er gesehen wird, bevor der Besucher nach unten scrollen muss.

Es wird auch verwendet, um den Text einer Seite aufzubrechen, insbesondere wenn viel Text vorhanden ist.

Da dies einer der besten Anzeigengrößen ist, können Sie versuchen, mehrere Banner auf einer Seite zu platzieren.Das ist gut, wenn Sie mit ihnen vorsichtig sind, und wieder ... Übertreiben Sie es nicht.Beachten Sie, dass der mit der höchsten Platzierung auf der Seite wahrscheinlich das Beste ausführen wird.

320 × 50 & 320 × 100 Banneranzeigen

* Am besten auf mobilen Geräten angezeigt, einschließlich Telefonen

Diese Banner sind so ziemlich die Bestenliste für Mobiltelefone.Wenn Sie wissen, dass Ihre Site viele Besucher mit Smartphones erhält, ist dies möglicherweise die beste Option, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeigen für sie ordnungsgemäß angezeigt werden.

Verwenden Sie diese oberhalb der Falte.Wenn Sie sie nach unten auf der Seite setzen, möchten Sie möglicherweise ein größeres Banner testen, um dort unten zu benutzen.Die kleinere Größe dieser Banner wird wahrscheinlich nicht viel Aufmerksamkeit gewinnen, wenn sie unten begraben sind.

Tipps zur Bannerplatzierung

Im Allgemeinen ist das höhere auf einer Seite, desto höher ist Ihr Banner, desto mehr Aufmerksamkeit wird es bekommen.Deshalb empfehlen wir, sie über der Fold zu verwenden.Das ist aber nicht immer möglich.Wenn Sie mehrere Banner auf einer Seite haben, möchten Sie wahrscheinlich nicht alle über die FOLD stecken.

Es ist nicht angenehm für Besucher und kann Ihren Inhalt in den Weg bringen.Darüber hinaus kommt es als Spammy auf.In der Tat ging Google mit den Websites mit zu vielen Anzeigen über den FOLGEN 2011 mit dem Update "Panda".

Wie entscheiden Sie sich also, welche Fahnen (n) an der Spitze Ihrer Seite eingestellt werden?

Verwenden Sie eine Heatmap.

Wenn Sie wirklich das Beste aus den von Ihnen verwendeten Banner, die Sie auf Ihrer Website verwenden, nutzen möchten, müssen Sie sie überwachen und optimieren.Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist mithilfe von Heatmaps.Heatmaps können Ihnen genau zeigen, was Ihre Besucher ansehen und was ihre Aufmerksamkeit erregt.Je nach demjenigen, den Sie verwenden, können Sie sehen, wo sich der Cursor angeht, was darauf geklickt und sogar in Echtzeit oder eine Wiedergabe ihres Besuchs auf Ihrer Website angezeigt wird.

Heatmap für WordPress.

Heatmap für WordPress bietet Echtzeitanalysen und HeatMap-Überlagerungen für Ihre Site.So können Sie also nicht nur das sehen, was Ihre Benutzer getan haben, und was sie darauf angeklickt haben ... Sie können sie in Echtzeit sehen.Es gibt keine Probenahme, und sie sagen, dass ihr Plugin Ihre Website keine Belastung hinzufügt und abzuwägen und zu einer schlechten Leistung führt.

Sie haben auch einen ziemlich großzügigen freien Plan.Mit dem kostenlosen Plan erhalten Sie Daten für bis zu einer Million Seitenansicht pro Monat.Sie können jedoch nur bis zu fünf Seiten auf Ihrer Website überwachen.Die Premiumpläne beginnen bei 100 US-Dollar / Monat und geben Ihnen eine Konvertierungsverfolgung, die Vorlagenanalyse und den technischen Support.

Mausfluss

Mouseflow ist eine andere beliebte Option.Sie behaupten, über 125.000 Benutzer zu haben, darunter Microsoft, Costco, NBC und den Wetterkanal.

Mit den normalen Heatmap- und Session-Aufnahmen kann der Mouseflow Ihnen helfen, Ihre Besucherreise durch Ihre Website zu verfolgen.Sie können zum Beispiel sehen, wo sie das Interesse verlieren.Sie können auch Formulare auf Ihrer Website überwachen ... Felder, die in den Bereichen aufgefüllt wurden, leere Einreichungen, Fehler usw., also können Sie nicht sagen, welche Banner mehr Klicks erhalten, sondern Sie können sich für Dinge wie E-Mail-Liste optimieren.

Mouseflow hat einen kostenlosen Plan, aber Sie können nur bis zu 100 Sitzungen pro Monat erhalten.Ihre Premiumpläne beginnen bei 29 $ / Monat.

Verrücktes Eier

Eine sehr beliebte Option ist verrücktes Ei.Sie behaupten, dass über 300.000 Websites ihren Dienst nutzen.

Mit ihrem Service können Sie die Bereiche auf Ihrer Website schnell und einfach sehen, die die meisten Klicks erhalten.Sie können auch die Bildlaufkarte verwenden, um zu sehen, wie weit down Ihre Besucher scrollen und wo sie aufhören.Sie können sogar die Aufzeichnungen verwenden, um Besucher anzusehen, dass Besucher Ihre Website verwenden.Achten Sie auf, wohin ihr Cursor geht, wo sie scrollen ... Jede Aktion, die sie mitgenommen haben, können Sie mit den Aufnahmen beobachten.

Crazy Egg ist ein Premium-Service, der um $ 29 / Monat beginnt.Zwar gibt es keinen kostenlosen Plan, bieten sie eine kostenlose Testperiode an, sodass Sie ihm einen Spin geben können und sehen, ob Sie dafür bezahlen möchten.

https://www.youtube.com/watch?v=VyUVNiiBXCU

Glückliche orange

Lucky Orange bietet einen Heatmap-Service als Teil seiner "vollständigen Umwandlungsoptimierungssuite".Sie können die Heatmaps nach Datum, den Standort, den Mobilfunkbenutzern, den verwendeten Browser segmentieren, und mehr, um schnell zu sehen, wie verschiedene Benutzer mit Ihrer Site interagieren.Möglicherweise haben Sie ein Banner, das in der Regel viele Klicks erhält, aber beachten Sie, dass, wenn Besucher Mobiltelefone verwenden, um auf Ihre Website zuzugreifen, niemals darauf klicken.

Die komplette Suite umfasst die Heatmap, Aufzeichnungen, Chat, Umfragen, Konvertierungsfissen, Formularanalysen und ein Dashboard, das Sie schnell anzeigen, welche Daten Sie sehen möchten.

Sie können Heatmap-Daten nach Standort, Browser, Datum, Mobilfunkanwendern und mehr segmentieren.
Pläne beginnen bei 10 US-Dollar / Monat und bieten anscheinend das Preisabgleich.Sie sagen: "Wir schlagen den Preis des vergleichbaren Planes Ihres aktuellen Service oder geben Ihnen ein kostenloses Konto."

https://www.youtube.com/watch?v=qfWa6D-4-mA

Weitere Heatmap-Optionen, die Sie in Betracht ziehen könnten, sind unten aufgeführt.Einige dieser WordPress-Plugins wurden jedoch noch nicht mehr aktualisiert, und wir empfehlen jedoch nicht, Plugins zu verwenden, die nicht aktualisiert werden, da neue Versionen von WordPress freigegeben werden.

  • Inspectlet.
  • CLICKY von YOAST.
  • Clicktale.
  • Hotjar-Connecticator.
  • SessionCam
  • Ptengine.
  • Seevolution.

Verwenden Sie Ihre Übergangsseiten, danke Seiten

Ihre Hauptseiten sind nicht der einzige Ort, an dem Banner verwendet werden können.Eine großartige Möglichkeit, Banner zu verwenden, besteht darin, sie auf Übergangsseiten zu verwenden, danke Seiten usw. Es könnte eine Dankeschöne sein, nachdem sie eine Bestellung aufgeben.Es ist möglicherweise die Dankeschöne oder Bestätigungsseite, nachdem sie sich für Ihren Newsletter anmelden.

Jeder Ort, an dem sie die Initiative genommen und in irgendeiner Weise mit Ihrer Website interagiert haben.Dies bedeutet, dass sie auf Sie vertrauen, in Ihrer Website.Und wie in mehreren unserer anderen Partnerführer erwähnt, ist Vertrauen der Name des Spiels.Wenn sie Ihnen genug vertrauen, um diese Aktionen auf Ihrer Website zu ergreifen, ist es die perfekte Zeit, um etwas relevantes für das, was sie interessiert, an dem oder was sie gerade gekauft haben, empfehlen, insbesondere wenn es nur einen Rabatt beteiligt ist.

Geschrieben von Hostwinds Team  /  Juni 5, 2021