Need help? Chat now!

Hostwinds Tutorials

Suchergebnisse für:


Inhaltsverzeichnis


Wie erstelle ich das Migrationsticket?
Ich habe das Ticket gemacht.Was kommt als nächstes?
Sie haben meine Dateien verschoben. Was ist sonst noch braucht?

Migrationsanfrage senden

Stichworte: Web Hosting 

Wie erstelle ich das Migrationsticket?
Ich habe das Ticket gemacht.Was kommt als nächstes?
Sie haben meine Dateien verschoben. Was ist sonst noch braucht?

Die Migration Ihrer Websites von Ihrem alten Hosting-Anbieter an Ihren neuen Hostwinds-Hosting-Plan ist unglaublich einfach. Unser Migrationsprozess kann in der Regel bis zu 48 Stunden dauern, vorausgesetzt, es gibt keine technischen Schwierigkeiten, die auftreten. Migrationen werden zu Fall zu Fall überprüft, und wir sind zu großen Längen gegangen, um dies so nahtlos und einfach wie möglich zu gestalten, damit Sie mit Ihrem neuen Hostwinds-Webhosting-Service so schnell wie möglich begonnen werden, so schnell wie möglich und Erfahrung.

Wie erstelle ich das Migrationsticket?

Sobald Sie bereit sind, die Migration durchzuführen, ist lediglich eine erforderlich Fahrkarte.

Es wird die Option oben auf der Website der Hostwinds-Website geben. Öffnen Sie ein Ticket Tickets öffnen. Sie möchten einklicken, um auf die Seite der Ticket-Erstellung gebracht zu werden.

Nachdem Sie auf der Seite Ticketerstellungsseite angekommen sind, werden Sie aufgefordert, Ihren Hosting-Plan und eine Kategorie für das Ticket auszuwählen. Für den Hosting-Plan wählen Sie den neuen Hosting-Plan aus, in den Sie wandern. Für die Kategorie setzen Sie das ein, um zu sein Migrationsanforderung.

Wenn Sie eine Migrationsanforderung auswählen, werden unten zusätzliche Felder hinzugefügt. Dabei werden Sie die Anmeldedaten für unsere Migrationsexperten eingeben, um Ihre Dateien zu sammeln. Der größte Teil davon wird in einer Begrüßungs-E-Mail bereitgestellt oder von Ihrem alten Host angefordert, wenn Sie nicht sicher sind, was in diese Felder eingeht.

  1. Das Feld IP-Adresse ist, wo Sie die IP-Adresse mit dem FTP in Ihren alten Server verwenden. Wenn Sie nicht wissen, was dies ist oder keinen FTP-Zugriff hat, können Sie die Anmelde-URL für Ihr Bedienfeld einstellen.
  2. Der Verbindungsport ist der Port, über den FTP auf den alten Server übertragen werden kann. Wenn Sie dies nicht wissen, können Sie einfach 21 als Standard festlegen oder leer lassen.
  3. Für den Benutzernamen setzen Sie entweder den FTP-Benutzernamen ein, der zum Abrufen von Dateien oder zum Benutzernamen verwendet werden kann, um sich an Ihrem Bedienfeld anzumelden. Dies kann auch eine E-Mail-Adresse sein, wenn Sie das verwenden, was Sie verwenden.
  4. Dieses Feld sollte genau mit dem aktuellen Kennwort ausgefüllt werden, das zum Anmelden verwendet werden kann.
  5. Das Thema sollte für unsere Migrationsexperten etwas einfach sein, um zu wissen, dass dies eine Migrationsanforderung ist.Ein guter Titel, um als Standard zu gehen, kann es "_Migration Request_" geben.
  6. Sie werden notwendige Informationen in den Nachrichtenkörper eingeben, an dem Sie glauben, dass unsere Migrationsexperten wissen müssen. Möglicherweise verfügen Sie auf spezielle Anfragen während der Migration oder spezifischen Anfragen, die Sie mit den Site (n) haben oder angeben, die Sie migrieren möchten.
  7. Sobald Sie alle erforderlichen Informationen so genau wie möglich ausgefüllt haben, werden Sie es tun Senden Sie das Ticket. Dadurch wird das Ticket erstellt, damit unser Team von Migrationsexperten für Sie daran arbeiten kann.

Ich habe das Ticket gemacht.Was kommt als nächstes?

Nachdem das Ticket erstellt wurde, können unsere Migrationsexperten Sie über das Ticket kontaktieren. Einige Gründe, warum unsere Migrationsexperten Sie möglicherweise benachrichtigen, sind:

  • Benutzername oder Passwort funktionieren nicht, um sich bei Ihrem alten Host anzumelden
  • Fortschrittsaktualisierungen während der Migration
  • Alle anderen Informationen, die möglicherweise zur Durchführung der Migration erforderlich sind
  • Jede Klärung von Situationen, die leicht verwechselt werden können, um sicherzustellen, dass die Migration korrekt durchgeführt wird.

Zu jedem Zeitpunkt können Sie auch eine Ticketantwort für unsere Migrationsexperten erstellen, um anzuzeigen und darauf zu reagieren.

Sie haben meine Dateien verschoben. Was ist sonst noch braucht?

Der Migrationsprozess muss noch in einem letzten Schritt abgeschlossen werden, der Ihnen von unseren Migrationsexperten zu gegebener Zeit mitgeteilt wird.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre alten Webhosting-Services, bis dieser letzte Schritt abgeschlossen ist, um keine Unterbrechungen zu haben.

Nachdem unser Team von Migrationsexperten die Dateien in Ihren neuen Hosting-Plan kopiert hat, bitten Sie, dass Sie bestätigen, dass alles gut aussieht.Es gibt viele Möglichkeiten, dass Sie die Site testen können, bevor Sie den DNS- oder NEASTERS Ihrer Domain-Namen ändern.Eine Möglichkeit, zu überprüfen, wäre durch die Verwendung von Bearbeiten der Hosts-Datei Oder konfigurieren Sie Ihre Website, um die IP-Adresse Ihres Kontos oder des Servernamens zu nutzen, damit Sie dies in Ihrem Browser besuchen können.Das kann ein bisschen schwierig sein und manchmal stumpf sein, und unsere Live-Chat-Unterstützung oder Migrationsexperten beantworten gerne alle Fragen, die Sie dabei haben.

Sobald Sie überprüft haben, dass die Migration erfolgreich war, müssen Sie nur Ihre DNS-Dateien ändern, z. B. ein Datensatz, MX-Datensatz, oder ändern Sie Ihre Nameservers, wenn Sie alle Services verwenden, die wir Ihnen auf Ihrem Konto anbieten. Danach kann es angenommen werden 24 Stunden zu vermehren Ganz, was Sie warten sollten, bevor Sie Ihren alten Hosting-Plan stornieren.

Wenn Sie Fragen haben sollten oder Hilfe möchten, wenden Sie sich bitte durch Live-Chat oder von ein Ticket einreichen mit unserem technischen Support-Team.

Geschrieben von Hostwinds Team  /  April 7, 2018