Hostwinds Tutorials
Suchergebnisse für:
Inhaltsverzeichnis
Stichworte: Web Hosting
Die Migration Ihrer Websites von Ihrem alten Hosting-Anbieter an Ihren neuen Hostwinds-Hosting-Plan ist unglaublich einfach. Unser Migrationsprozess kann in der Regel bis zu 48 Stunden dauern, vorausgesetzt, es gibt keine technischen Schwierigkeiten, die auftreten. Migrationen werden zu Fall zu Fall überprüft, und wir sind zu großen Längen gegangen, um dies so nahtlos und einfach wie möglich zu gestalten, damit Sie mit Ihrem neuen Hostwinds-Webhosting-Service so schnell wie möglich begonnen werden, so schnell wie möglich und Erfahrung.
Sobald Sie bereit sind, die Migration durchzuführen, ist lediglich eine erforderlich Fahrkarte.
Es wird die Option oben auf der Website der Hostwinds-Website geben. Öffnen Sie ein Ticket Tickets öffnen. Sie möchten einklicken, um auf die Seite der Ticket-Erstellung gebracht zu werden.
Nachdem Sie auf der Seite Ticketerstellungsseite angekommen sind, werden Sie aufgefordert, Ihren Hosting-Plan und eine Kategorie für das Ticket auszuwählen. Für den Hosting-Plan wählen Sie den neuen Hosting-Plan aus, in den Sie wandern. Für die Kategorie setzen Sie das ein, um zu sein Migrationsanforderung.
Wenn Sie eine Migrationsanforderung auswählen, werden unten zusätzliche Felder hinzugefügt. Dabei werden Sie die Anmeldedaten für unsere Migrationsexperten eingeben, um Ihre Dateien zu sammeln. Der größte Teil davon wird in einer Begrüßungs-E-Mail bereitgestellt oder von Ihrem alten Host angefordert, wenn Sie nicht sicher sind, was in diese Felder eingeht.
Nachdem das Ticket erstellt wurde, können unsere Migrationsexperten Sie über das Ticket kontaktieren. Einige Gründe, warum unsere Migrationsexperten Sie möglicherweise benachrichtigen, sind:
Zu jedem Zeitpunkt können Sie auch eine Ticketantwort für unsere Migrationsexperten erstellen, um anzuzeigen und darauf zu reagieren.
Der Migrationsprozess muss noch in einem letzten Schritt abgeschlossen werden, der Ihnen von unseren Migrationsexperten zu gegebener Zeit mitgeteilt wird.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre alten Webhosting-Services, bis dieser letzte Schritt abgeschlossen ist, um keine Unterbrechungen zu haben.
Nachdem unser Team von Migrationsexperten die Dateien in Ihren neuen Hosting-Plan kopiert hat, bitten Sie, dass Sie bestätigen, dass alles gut aussieht.Es gibt viele Möglichkeiten, dass Sie die Site testen können, bevor Sie den DNS- oder NEASTERS Ihrer Domain-Namen ändern.Eine Möglichkeit, zu überprüfen, wäre durch die Verwendung von Bearbeiten der Hosts-Datei Oder konfigurieren Sie Ihre Website, um die IP-Adresse Ihres Kontos oder des Servernamens zu nutzen, damit Sie dies in Ihrem Browser besuchen können.Das kann ein bisschen schwierig sein und manchmal stumpf sein, und unsere Live-Chat-Unterstützung oder Migrationsexperten beantworten gerne alle Fragen, die Sie dabei haben.
Sobald Sie überprüft haben, dass die Migration erfolgreich war, müssen Sie nur Ihre DNS-Dateien ändern, z. B. ein Datensatz, MX-Datensatz, oder ändern Sie Ihre Nameservers, wenn Sie alle Services verwenden, die wir Ihnen auf Ihrem Konto anbieten. Danach kann es angenommen werden 24 Stunden zu vermehren Ganz, was Sie warten sollten, bevor Sie Ihren alten Hosting-Plan stornieren.
Wenn Sie Fragen haben sollten oder Hilfe möchten, wenden Sie sich bitte durch Live-Chat oder von ein Ticket einreichen mit unserem technischen Support-Team.
Geschrieben von Hostwinds Team / April 7, 2018