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Erwägen Sie das Hosting und wissen Sie nicht, was Sie fragen sollen?Bitten Sie Hostwinds. Ausgewähltes Bild

Erwägen Sie das Hosting und wissen Sie nicht, was Sie fragen sollen?Bitten Sie Hostwinds.

durch: Hostwinds Team  /  November 24, 2021


In der heutigen Welt ändert sich die Technologie schnell, was insbesondere für die Wolke trifft.Bei all diesen Änderungen kann es schwierig sein, zu bestimmen, welche Hosting-Produkte Ihren Anforderungen anpassen.Egal, ob Sie gerade Ihre Reise beginnen, um Ihre erste Website zu hosten oder Ihre Geschäfte an anderer Stelle zu bewegen, gibt es viele Dinge zu berücksichtigen.Das Ziel des Hostwinds in diesem Blog besteht darin, unseren Kunden zu helfen, die richtigen Fragen zu stellen, und weisen darauf hin, wie wir uns vom Rest abheben.

Bestimmen Sie Ihre Hosting-Anforderungen

Das Verständnis Ihrer Hosting-Anforderungen ist möglicherweise einfacher gesagt, als erfolgt, bevor er alle Hosting-Optionen untersucht.Es ist jedoch eine gute Idee, sich zu fragen, was Ihr Gesamtziel ist und was Sie erreichen möchten.Kunden, die eine Blogwebsite starten möchten, haben beispielsweise unterschiedliche Anforderungen als jemand, der ihren gesamten Game-Server überweisen möchte.Was ist, wenn Ihr Unternehmen andere Anwendungen in der Zukunft skalieren oder anzusetzen müssen?Hostwinds verkauft mehrere Pakete, die auf die Bedürfnisse eines Einzelnen zugeschnitten sind.Wir werden immer unser Bestes geben, um unsere Kunden in die richtige Richtung zu zeigen.

Die folgende Liste ist hilfreiche Fragen, um zu berücksichtigen, bevor Sie ein Hosting-Paket in Hostwinds auswählen.

  • Wünsche ich ein Webhosting-Bedienfeld (CRM)?
  • Benötige ich den Zugriff auf root-Ebene auf meinen Server?
  • Wird einen Server eine Option freigeben oder möchte ich meine eigene zugewiesene Hardware?
  • Werden mein Geschäft wachsen und muss ich skalieren?

Dies sind nur einige der Fragen, die Sie stellen müssen, bevor Sie auf andere wesentliche Fragen eingehen.

Wie unterstützen die Hosting-Anbieter die Kommunikation?

Wie ist die Unterstützung wie beim Hosting-Anbieter?Wenn Sie auf dem Hosting-Anbieter das Hosting-Support bedeutet, sollte zunächst in Hostwinds-Stellungnahme untersucht werden.Danach werden Sie mit dem Unternehmen kommunizieren, wenn Sie jemals eine Frage oder ein Anliegen haben.Berücksichtigen Sie die folgenden Fragen, wenn es um den Hosting-Support geht.

  • Wie schnell kann ich mit jemandem in der Firma sprechen?
  • Welche Methoden nutzt das Unternehmen mit der Kommunikation?
  • Wie sachkundig ist das Personal, und delegieren sie effizient?
  • Sind sie 24/7, 365 Tage im Jahr verfügbar?

Gastwinds überprüft ständig den Markt und betrachtet unsere Unterstützung für andere Hosting-Anbieter.Lange Wartezeiten, ineffiziente Kommunikation und langsame Ergebnisse können jenseits frustrierend sein.Deshalb bietet Gastwinds sofort einen sofortigen Kontakt mit unseren Web-Hosting-Agenten im Live-Chat.Gastwinds-Agenten sind keine Roboter und stehen jederzeit zur Verfügung.Starten Sie unsere Website und klicken Sie unten rechts auf das Chat-Fenster.So einfach ist das!Unsere Agenten bieten hilfreiche Antworten und eine schnelle Delegation, wenn sie auf die richtigen Abteilungen für schnelle Ergebnisse erforderlich sind.

Hostwinds verwendet auch Abteilungskarten, um sich effektiv mit unseren Kunden zu kommunizieren.Wir verwenden ein Ticketsystem aus mehreren Gründen.Tickets ermöglichen unsere Unterstützung, um unsere Kunden zu organisieren, fokussiert, effizient und effektiv zu gestalten.Hostwinds-Kunden sollten sich nie um Kommunikationsprobleme sorgen müssen.Wir verwalten unsere Kommunikation auf eine Weise, die genaue Details liefert, die zu schnellen Auflösungen führen.

Zusätzlich enthält der Hostwinds-Support mehrere Funktionen für unsere Kunden.Diese Optionen reichen von der Einrichtung von Serveranforderungen, der Fehlerbehebung von Hardwarefehlern und mehr.Unsere Unterstützung der Unterstützung Die Produktdokumentation stellt um, was unsere Kunden von unseren IT-Fachkräften erwarten können.Hostwinds glaubt daran, die Extra-Meile zu gelangen, und genießt diese Unterstützungskräfte ohne zusätzliche Kosten für unsere verwalteten Kunden.Unsere Unterstützung funktioniert jede Stunde jeden Tag und bietet einen überlegenen Service, wenn unsere Kunden es benötigen.

Was ist alles im Hosting-Paket enthalten?

Die Hosting-Kunden sollten immer alle untersuchen, was in ihrem Hosting-Paket enthalten ist.Jedes Hosting-Paket ist anders, und es ist wichtig, alles zu verstehen, was Sie erhalten.Wir haben gerade die Unterstützung darüber abgedeckt.Kunden sollten jedoch verstehen, welche zusätzlichen Funktionen und Werkzeuge ihr Produkt ihnen zur Verfügung stellen werden.Berücksichtigen Sie die folgenden Fragen, wenn es um das Verständnis der Eigenschaften Ihres Produkts geht.

  • Kommt mein Produkt mit einer dedizierten IP oder ist es eine gemeinsame IP?
  • Soll ich Root Access bereitgestellt, um meinen Server vollständig zu steuern?
  • Welche Betriebssysteme kann ich installieren?
  • Welche Anwendungen kann ich installieren?
  • Wie viel Hardware wird mein Server haben, und was passiert, wenn ich jemals mehr brauche?
  • Wie sicher ist mein Produkt über das Netzwerk?

Hostwinds umfasst mehrere Pakete, die auf eine Reihe von Kunden zugeschnitten sind, die unterschiedliche Anforderungen haben.Da wir verstehen, dass alle die Bedürfnisse anders sind, haben wir uns bemüht, zu werben, was jedes Paket auf unserer Marketing-Website beinhaltet.Jedes Produkt hilft unseren Kunden, zu verstehen, was zusammen vorne zu erwarten ist.Zum Beispiel unser Shared Hosting Kunden merken, dass diese Produkte den neuesten CPanel- und Softaculous-Autoinstall haben.Hostwinds. Linux Kunden werden feststellen, dass sie mehrere Anwendungen installieren können, einschließlich benutzerdefinierter ISOs.Nicht alle Hosting-Unternehmen bieten ein Sortiment an zusätzlichen Vorteilen wie Hostwinds.

Zusätzliche Fragen, um Ihren Hosting-Anbieter zu erfragen

Es gibt viele Fragen, die ein Kunde einen Hosting-Anbieter bitten kann, bevor er ihre nächsten Schritte unternimmt.Obwohl Kunden konkrete Fragen haben, möchte Hostwinds andere Qualitäten ansprechen, die Kunden in unserer Sicht in Betracht ziehen sollten.

  • Welche physischen Standorte bietet der Hosting-Anbieter an?
  • Wie sicher sind ihre Rechenzentren?Haben sie T4- oder T3-Bewertungen?
  • Wie schnell ist ihr Netzwerk?
  • Besitzen sie ihre Produkte?
  • Welche Art von Hardware verwenden sie?
  • Enthält ihre Infrastruktur bei Hardwarefehler hot-swappable Laufwerke?
  • Bieten sie Backups an?
  • Wie gut sind ihre Bewertungen?

Die Liste kann weiter und weiter gehen.Wir haben jedoch Fragen zur Verfügung, die wir uns fragen möchten.Wir bieten mehrere Standorte für unsere Kunden an, um zu wählen, wo sie ihren Inhalt veranstalten möchten.Hostwinds-Kunden finden unsere Rechenzentren in Dallas, TX, Seattle, WA und Amsterdam, NL.Jede unserer Rechenzentren ist entweder eine T4- oder T3-Nennfazilität, die eine hochsichere und zertifizierte Umgebung beinhaltet.Unsere Kunden können sich entspannen, dass sie wissen, dass ihre Hardware sicher ist und nur von Hostwinds-Fachleuten berührt wird.

Hostwinds besitzt alle unsere Produkte und Hardware.Viele Hosting-Unternehmen verwenden Dritte, um ihre Dienste zu verwalten und die Kosten an ihre Kunden zu bestehen.Wir denken die entgegengesetzte Weise unserer Wettbewerber.Hostwinds hat reduzierte Preise durch Ausschneiden des mittleren Mannes.Außerdem können wir unsere Hardware direkt verwalten und unsere Kunden wertvolle Zeit sparen.Der gesamte Festplattenspeicher in unserer Infrastruktur umfasst qualitativ hochwertige Festkörperlaufwerke.Diese verbessern die Effizienz und eine schnellere Verarbeitung für unsere Kundenbedürfnisse.Schließlich sind alle unsere Infrastrukturserver heiß skalierbar.Hot-Swapping bedeutet, dass wir ein fehlerhaftes Laufwerk austauschen können, ohne den Server selbst physisch herunterzubringen.Durchführen eines Laufwerks-Swaps, während ein Server ausgeführt wird, erweitert die Verfügbarkeit der Verfügbarkeit an unsere Kunden.

Hostwinds ermutigt unsere Kunden, das Internet über uns über uns zu überprüfen.Wir pflegen eine 4,5-Sterne-Bewertung zwischen mehreren Hosting-Überprüfungskarten.Hostwinds glaubt, dass dies ein Spiegelbild unseres Engagements für unsere Kundenbasis spiegelt.Die Bewertungen sind unerlässlich, und wir forschen sie ständig, um unser Ziel herauszufordern, das beste Hosting-Erlebnis bereitzustellen, das man bieten kann.

Preisgestaltung

Wir haben diese Frage zuletzt aufgenommen, weil wir glauben, dass es so viel mehr ist.Wir verstehen jedoch, dass die Preisgestaltung der kritischste Faktor ist.Obwohl einige Hosting-Anbieter billigere Hosting-Optionen enthalten können, hoffen wir, dass Kunden alles in Betracht ziehen.Hostwinds bietet unter den wettbewerbsfähigsten Preisen, insbesondere wenn Sie darüber nachdenken, was wir alle haben.

Wir hoffen, dass Kunden diese Fragen in Betracht ziehen, wenn Sie eine wichtige Entscheidung über ihren Hosting-Anbieter treffen.Hostwinds möchte, dass unsere Kunden wissen, dass wir uns kümmern und hören.Wir verstehen, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, auszupassen, und wir schätzen alle, die uns mit ihren Hosting-Bedürfnissen vertrauen.Unsere Kunden sind Familie, und wir arbeiten ständig daran, dass ihre Hosting-Anforderungen erfüllt sind.

Geschrieben von Hostwinds Team  /  November 24, 2021