Hostwinds Tutorials
Suchergebnisse für:
Inhaltsverzeichnis
Stichworte: CentOS Web Panel
Wenn Sie CentOS Web Panel als Serververwaltungsportal verwenden, müssen Sie auf dem Server erstellte E-Mail-Konten verwalten. In diesem Handbuch wird die Verwaltung von Administrator-E-Mails in CentOS Web Panel behandelt.
Auf der Seite, auf der Sie E-Mail-Adress-Posteingänge verwalten können, gibt es einige verschiedene Aufgaben, die für jede E-Mail ausgeführt werden können.
Schritt 1: Wenn Sie nicht bereits angemeldet sind, melden Sie sich an Ihrem CWP7-Dashboard an.Standardmäßig erfolgt dies, indem Sie mit der IP-Adresse Ihres Servers navigieren und die Portnummer "2030" am Ende anzusetzen.Es sieht so etwas aus:
192.168.1.183:2030
Sobald Sie angemeldet sind, sollten Sie Ihre sehen CWP7-Dashboard.
Schritt 2: Klicken Sie auf den Dropdown auf der linken Seite und klicken Sie auf den Link, der zum E-Mail-Konten auflisten Bildschirm.
Nachdem wir auf dieser Seite auf dieser Seite sind, können wir uns bewegen, um die Änderungen vorzunehmen, die wir machen müssen.
Schritt 1: Von dem Liste der Mailbox-Konten Seite, klicken Sie auf die E-Mail, die Sie das Passwort ändern möchten.
Schritt 2: Geben Sie das Kennwort ein, das Sie dem ausgewählten E-Mail-Konto in dem Feld oben auf der Seite angeben möchten.Sobald Sie das Passwort eingegeben haben, klicken Sie auf das Neues Passwort speichern Schaltfläche, um die Änderung zu übernehmen.
Nach erfolgreicher Änderung des Passworts wird eine neue Meldung angezeigt.
Schritt 1: Von dem Liste der Mailbox-Konten Klicken Sie auf die Seite Aussetzen Schaltfläche, die sich in derselben Zeile befindet wie die E-Mail, die Sie anhalten möchten.
Schritt 2: In einem Dialogfeld werden Sie aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie die ausgewählte E-Mail-Adresse aussetzen möchten. Dieses Dialogfeld sieht je nach verwendetem Browser unterschiedlich aus.
Chrome Firefox Internet Explorer
Das Aussetzen Schaltfläche ändert sich zu einem Nicht suspendieren Taste. Klicken Sie auf, um die Deaktivierung eines E-Mail-Kontos aufzuheben Nicht suspendieren Taste. Sie müssen wie zuvor im Dialogfeld bestätigen.
Schritt 1: Von dem Liste der Postfachkonten Seite, klicken Sie auf das kleine Grau X. Diese befindet sich neben der E-Mail-Adresse, die Sie löschen möchten.
Schritt 2: Sie werden ein Dialogfeld angezeigt, das Sie angeben, um zu bestätigen, dass Sie die ausgewählte E-Mail-Adresse löschen möchten.Dieses Dialogfeld sieht unterschiedlich aus, je nachdem, welcher Browser Sie verwenden.Sie sehen dasselbe wie die oben gezeigten.Sie werden "löschen" anstelle von "SUSSEND" sagen.Nachdem Sie die Löschanforderung bestätigt haben, sehen Sie oben auf der Seite eine Nachricht.Die Nachricht heißt, dass das Postfach, Alias, und das Verzeichnis für das E-Mail-Konto gelöscht wurden.
Geschrieben von Hostwinds Team / Dezember 10, 2018