Need help? Chat now!

Hostwinds Tutorials

Suchergebnisse für:


Inhaltsverzeichnis


Wie kann ich meine Website-Fehler verfolgen?
Wie lese ich mein Fehlerprotokoll?
Datum
Zeit
Protokolltyp
Klientin
Fehlermeldung

cPanel-Fehlermetriken

Stichworte: cPanel,  DNS 

Wie kann ich meine Website-Fehler verfolgen?
Wie lese ich mein Fehlerprotokoll?
Datum
Zeit
Protokolltyp
Klientin
Fehlermeldung

CPanel enthält einen Weg, um die neuesten Fehler in Bezug auf Ihre Website zu verfolgen. Der Abschnitt Fehler detailliert diese Fehlermeldungen schnell und einfach, ohne die anderen Metrikoptionen für die gewünschten Informationen auszudrücken.

Wie kann ich meine Website-Fehler verfolgen?

Der Fehlerprotokollierer befindet sich unter der Option Metriken auf der cPanel-Startseite Ihrer Website.

Sobald Sie auf den Irrors Logger klicken, öffnen Sie die Seite von CPANEL, die die letzten 300 von den Besuchern Ihrer Website aufgetreten sind.Sie können dieses Tool verwenden, um festzustellen, ob auf Ihrer Website fehlerhafte Links oder fehlende Dateien vorhanden sind.

Wie lese ich mein Fehlerprotokoll?

Die Daten sehen zunächst verwirrend aus, können aber leicht abgebaut werden.Nutzen wir die neuesten 4 Fehler, um zu erklären, was gezeigt wird.

Datum

Das Datum des Fehlers wird am Anfang des Fehlerprotokolls angegeben. In unserem Beispiel sind alle vier Fehler am 9. April 2018 aufgetreten.

Zeit

Die Uhrzeit des Fehlers kommt als nächstes. In unserem Beispiel zeigt der neueste Fehler ganz oben an, dass der Fehler bei 19: 55: 16.713626 aufgetreten ist. Dies führt zu 7:55 Uhr-Server-Zeitpunkt, zu genau 16.713626 Sekunden. Allzeit ist in einem 24-Stunden-Format, daher gibt es keine Verwirrung zwischen AM und PM.

Protokolltyp

Der Protokolltyp gibt an, welcher Protokolltyp aufgezeichnet wurde. In diesem Fall handelt es sich bei dem Protokoll um ein INFO-Protokoll. Dies bedeutet, dass der Server weiterhin normal funktioniert und die Informationen zum Fehler hier zur Überprüfung bereitgestellt werden.

Klientin

Dies ist die IP-Adresse, die die Anforderung Ihrer Website erstellt hat, die den Fehler erstellt hat. Dies ist im Wesentlichen der Besucher, der versucht, auf die Webseite auf die Webseite zuzugreifen, die den Fehler an erster Stelle verursacht hat. Der neueste Fehler für unser Beispiel wurde durch den Host 66.249.70.31 mit Port 37560 verursacht.

Fehlermeldung

Dies ist die Fehlermeldung selbst, die aus der Clientanforderung generiert wurde.In unserem Beispiel wurde eine Datei nicht gefunden, da der Benutzer nach der Datei "404.shtml" oder der Datei "robots.txt" gesucht wurde, und fand weder eines von ihnen im Verzeichnis "Public_HTML".

Geschrieben von Hostwinds Team  /  April 10, 2018