Hostwinds Tutorials
Suchergebnisse für:
Wenn Sie bei der Protokollierung in WHM auf Ihrem VPS, Cloud oder dedizierten Server eine Nachricht erhalten, dass die Lizenz abgelaufen ist, gibt es Schritte, die Sie annehmen können, um dieses Problem zu lösen.
Erneuern Sie die cPanel-Lizenz
Sie können überprüfen, ob Ihre Lizenz unter gültig ist http://verify.cpanel.net indem Sie die IP-Adresse Ihres Servers eingeben.
Melden Sie sich über SSH mit einem Client wie PuTTY bei Ihrem Server an
Führen Sie den Befehl / usr / local / cpanel / cpkeyclt aus
Aktualisieren Sie Ihren Browser oder melden Sie sich ab und wieder in Ihr WHM-Panel
Bestätigen Sie, dass die Nachricht gelöscht wurde
Wenn die Lizenz nicht erneuert wird, kann das Problem damit zusammenhängen, dass sich Ihre Haupt-IP-Adresse von der ursprünglich lizenzierten unterscheidet oder dass ein anderes Problem Support-Eingriffe erfordert.
Wenn der Befehl oben das Problem nicht beheben kann, oder Sie können nicht über Shell auf Ihren Server zugreifen, wenden Sie sich bitte an den Support über Live-Chat oder ein Ticket, damit wir Ihnen dabei helfen können, diese aufgelöst zu bekommen.
Geschrieben von Hostwinds Team / März 31, 2018