Need help? Chat now!

Hostwinds Tutorials

Suchergebnisse für:


Inhaltsverzeichnis


Wie richte ich E-Mail-Konten in ZPanel ein?
Wie verwende ich E-Mail-Clients mit ZPanel?

So erstellen Sie E-Mail-Konten in ZPanel

Stichworte: Zpanel,  Email 

Wie richte ich E-Mail-Konten in ZPanel ein?
Wie verwende ich E-Mail-Clients mit ZPanel?

Wie richte ich E-Mail-Konten in ZPanel ein?

Befolgen Sie diese Anweisungen, um E-Mail-Konten in ZPanel einzurichten.

  1. Klicken Sie auf der ZPanal-Hauptseite im Abschnitt Mail auf Postfächer mit dem Symbol @
  1. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie im Abschnitt Neue Mailbox erstellen möchten
  2. Verwenden des Dropdowns, suchen Sie die Domäne, für die Sie die E-Mail erstellen, für
  3. Geben Sie das Passwort ein, das Sie verwenden möchten
  4. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche Erstellen

Wie verwende ich E-Mail-Clients mit ZPanel?

Wenn Sie möchten, können Sie Zpanel-Webmail verwenden direkt aus ZPanel heraus.Wenn Sie jedoch einen anderen E-Mail-Client verwenden möchten, können Sie das mit diesen Einstellungen einstellen.

Senden

  • Server: Verwenden Sie die Domain, für die diese E-Mail bestimmt ist
  • Sie benötigen keinen Benutzernamen oder kein Passwort
  • Wählen Sie als Authentifizierungstyp Alle
  • Wählen Sie Keine für die SSL-Option

Erhalten

  • Verwenden Sie Pop3 für Ihren Mailbox-Typ
  • Server: Verwenden Sie die Domain, für die diese E-Mail bestimmt ist
  • Verwenden Sie Standard für den Port
  • Geben Sie die in ZPanel erstellte E-Mail-Adresse für den Benutzernamen ein (Beispiel - emailname@yourdomain.com)
  • Verwenden Sie das in ZPanel erstellte Kennwort für das E-Mail-Konto
  • Wählen Sie als Authentifizierungstyp Alle
  • Wählen Sie Keine für die SSL-Option

Geschrieben von Hostwinds Team  /  Dezember 13, 2016