Need help? Chat now!

Hostwinds Tutorials

Suchergebnisse für:


Definition von Vesta-Funktionen

Stichworte VestaCP  

VESTA Control Panel oder VESTA ist ein einfaches und fähiges Server-Management-Bedienfeld für Websites, E-Mails, Datenbanken und Benutzer und Systeme. Dieses Handbuch deckt die Optionen auf der Oberseite des VESTA-Verwaltungsfelds ab.

Vesta hat eine unkomplizierte, aber leistungsstarke Schnittstelle.

Pakete - Listet die verfügbaren Benutzerkonto-Typen auf, die erstellt und erstellt, sie erstellen / ändern können.

IP - Listet die IP-Adresse des Servers auf, und können Sie sie hinzufügen / löschen und den Eigentümer- / Benutzergruppen festlegen.

Grafiken - Zeigt tägliche / wöchentliche / monatliche / jährliche Diagramme für Lastdurchschnitt, Speichernutzung, Bandbreite usw. an.

Statistiken - Zeigt monatliche oder allgemeine Statistiken wie die Anzahl der Web- / Mail- / SSL-Domänen, Konten, Datenbanken usw. an.

Log - Aktivitätsprotokoll für in Vesta vorgenommene Änderungen

Aktualisierung - Zeigt Softwareversionen für installierte Programme an und ermöglicht das automatische Update, um umzettelte und manuelle Aktualisierungsprogramme umzusetzen.

Firewall - Zeigt die Firewall-Regeln an und ermöglicht das Hinzufügen / Löschen / Suspend für sie sowie das FailGe2ban-Auflistung.

Apps - Links zu Softaculous, um die Installation von Website-Apps zu ermöglichen, einschließlich WordPress, PrestaShop und vielen anderen.

Server - listet die Serverprozesse und deren RAM / CPU / Betriebszeit auf. Ermöglicht das Konfigurieren / Anschlag / Neustart für sie.

Nutzer - Listet Benutzerkonten für VESTA auf und ermöglicht das Hinzufügen und Bearbeiten / Aussetzen / Löschen vorhandener Benutzer.

Netz - Listet Webdomänen auf und ermöglicht das Hinzufügen und Bearbeiten / Anhalten / Anzeigen von Protokollen / Löschen vorhandener Webdomänen.

DNS - Listet Domänenzonen auf und ermöglicht das Hinzufügen und Auflisten von Einträgen / Hinzufügen von Einträgen / Bearbeiten / Anhalten / Löschen vorhandener DNS-Zonen

Mail - Listet E-Mail-Domänen auf und ermöglicht das Hinzufügen und Listen von Konten / Hinzufügen von Konten / Editieren / Ausführen vorhandener E-Mail-Domains.

DB - Listet Datenbanken und Links zu PhpMyAdmin auf und ermöglicht das Hinzufügen und Bearbeiten / Anhalten / Löschen vorhandener Datenbanken.

Cron - Listet CRON-Jobs (geplante Programme) auf, und ermöglicht die hinzugefügte ConRON-Jobs hinzufügen, bearbeiten / suspendieren, / löschen.

Backup - listet erfasste Sicherungen auf und dürfen neue Sicherung herunterladen / wiederherstellen / löschen und aufnehmen.

Geschrieben von Evan Winter  /  Oktober 16, 2019