Need help? Chat now!

Hostwinds Tutorials

Suchergebnisse für:


Inhaltsverzeichnis


Hilfreiche bezogene Ressourcen, um den MX-Datensatz Ihrer Domäne zu überprüfen

Lieferprobleme (Unternehmens-E-Mail)

Stichworte Email 

Hilfreiche bezogene Ressourcen, um den MX-Datensatz Ihrer Domäne zu überprüfen

Sie sollten niemals Lieferfragen mit der Enterprise-E-Mail von Hostwinds erleben.Wenn Sie dies tun, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, um Probleme direkt über den Live-Chat zu lösen oder uns ein Ticket einzureichen.

Wenn Sie mit Ihrem Enterprise-E-Mail-Konto Lieferungsprobleme erleben, sollten Sie zunächst sicherstellen, dass Ihre MX-Datensätze korrekt eingestellt sind.Sie können die folgenden Online-Tools verwenden, um die von global gemeldeten MX-Datensätze zu überprüfen.Bitte beachten Sie, dass der MX-Datensatz auf eingestellt sein sollte email1.hostwindsmail.com.

Wenn Ihre MX-Datensätze korrekt eingestellt sind, und Sie erleben immer noch Probleme mit der Lieferung, reichen Sie bitte ein Support-Ticket ein, während Sie sich bei Ihrem Kunden angemeldet sein, damit wir weitere Hilfe bieten können.

Hilfreiche bezogene Ressourcen, um den MX-Datensatz Ihrer Domäne zu überprüfen

Geschrieben von Hostwinds Team  /  Juni 11, 2021