Need help? Chat now!

Hostwinds Tutorials

Suchergebnisse für:


Inhaltsverzeichnis


Hinzufügen einer Bestellung
Domain Registrierung

So fügen Sie eine Bestellung mit WHMCS hinzu

Stichworte: WHMCS 

Hinzufügen einer Bestellung
Domain Registrierung

In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie mit WHMCS eine neue Bestellung hinzufügen. Dieses Handbuch richtet sich an Hostwinds-Clients, die WHMCS verwenden.

Hinzufügen einer Bestellung

Schritt eins: Navigieren Sie zu Aufträge Registerkarte oben auf der Seite und wählen Sie Neue Bestellung hinzufügen aus dem Dropdown-Menü.

Schritt zwei: Geben Sie die Bestelldetails wie folgt ein und geben Sie die Client-Details ein, wenn sie nicht bereits ausgewählt werden.

Schritt drei: Wählen Sie die entsprechende Zahlungsmethode, Förderung Code (falls zutreffend) und den Bestellstatus von den Auswahl aus.

Hinzufügen eines Produkts


Schritt eins: Klick auf das Neues Produkt hinzufügen Schaltfläche unten.

Schritt zwei: Wählen Sie das Produkt / die Service aus dem Dropdown-Menü, der Domäne und dem Abrechnungszyklus aus. Wenn der Rechnungszyklus- und Preisüberschreibungsfelder unverändert bleiben, werden die Preise aus dem kürzesten konfigurierten Rechnungszyklus verwendet.

Domain Registrierung

Schritt eins: Wenn die Funkoption nur offen gelassen wird, ist keine Domainregistrierung erforderlich

Schritt zwei: Domain-Anmeldungen benötigen möglicherweise keine Preisüberschreibungen, und es wird nur den regulären Preis für die oberste Ebene nutzen

Schritt drei: Für alle Domänenübertragungen, die möglicherweise erfolgen, benötigen Sie den EVP-Code vom vorhandenen Domain-Registrar, um einen Domain-Transfer zu senden

Geschrieben von Hostwinds Team  /  September 5, 2018