Need help? Chat now!

Hostwinds Tutorials

Suchergebnisse für:


Inhaltsverzeichnis


Hinzufügen einer Bestellung
Domain Registrierung

So fügen Sie eine Bestellung mit WHMCS hinzu

Stichworte WHMCS 

Hinzufügen einer Bestellung
Domain Registrierung

In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie mit WHMCS eine neue Bestellung hinzufügen. Dieses Handbuch richtet sich an Hostwinds-Clients, die WHMCS verwenden.

Hinzufügen einer Bestellung

Schritt eins: Navigieren Sie zu Aufträge Registerkarte oben auf der Seite und wählen Sie Neue Bestellung hinzufügen aus dem Dropdown-Menü.

Schritt zwei: Geben Sie die Bestelldetails wie folgt ein und geben Sie die Client-Details ein, wenn sie nicht bereits ausgewählt werden.

Schritt drei: Wählen Sie die entsprechende Zahlungsmethode, Förderung Code (falls zutreffend) und den Bestellstatus von den Auswahl aus.

Hinzufügen eines Produkts


Schritt eins: Klick auf das Neues Produkt hinzufügen Schaltfläche unten.

Schritt zwei: Wählen Sie das Produkt / die Service aus dem Dropdown-Menü, der Domäne und dem Abrechnungszyklus aus. Wenn der Rechnungszyklus- und Preisüberschreibungsfelder unverändert bleiben, werden die Preise aus dem kürzesten konfigurierten Rechnungszyklus verwendet.

Domain Registrierung

Schritt eins: Wenn die Funkoption nur offen gelassen wird, ist keine Domainregistrierung erforderlich

Schritt zwei: Domain-Anmeldungen benötigen möglicherweise keine Preisüberschreibungen, und es wird nur den regulären Preis für die oberste Ebene nutzen

Schritt drei: Für alle Domänenübertragungen, die möglicherweise erfolgen, benötigen Sie den EVP-Code vom vorhandenen Domain-Registrar, um einen Domain-Transfer zu senden

Geschrieben von Hostwinds Team  /  September 5, 2018