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Support-Abteilung erstellen

So erstellen Sie eine Supportabteilung in WHMCS

Stichworte: Reseller,  WHMCS 

Support-Abteilung erstellen

In diesem Handbuch werden wir abdecken, wie Sie eine Supportabteilung in WHMCs erstellen können. Dieses Handbuch ist für Hostwinds White Label-Reseller-Clients mit WHMCs gedacht, um Webhosting-Produkte und -Dienstleistungen zu verkaufen und zu unterstützen.

Support-Abteilung erstellen

Navigieren Sie in der Dropdown-Liste "Setup" zu den Support-Abteilungen

Hier können Sie Ihre Support-Abteilungen anzeigen und bearbeiten. So erstellen Sie eine neue Abteilung, wählen Sie aus Neue Abteilung hinzufügen.

Hier bearbeiten Sie den Abteilungsnamen und die Details. Sie haben auch die Möglichkeit, den Administrator zuzuordnen, die E-Mail zu ermitteln. Das Ticket wird usw.

  • Abteilungsname - Dies wäre der Titel der Abteilung, d. H. Technischer Support, Vertrieb, Abrechnung usw.
  • Beschreibung - Hier würden Sie beschreiben, wofür die Abteilung verantwortlich ist.
  • Email - Dies ist die E-Mail, die sich auf die Abteilung bezieht, in die die Tickets gesendet werden.
  • Zugewiesene Administratorbenutzer - Auf diese Weise können Sie der Abteilung einen Standardadministrator zuweisen
  • Nur für Kunden - Dies würde es einschränken, so dass nur registrierte Benutzer ein Ticket für diese Abteilung erstellen können.
  • Nur Rohrantworten - Dies würde die Fähigkeit einschränken, ein Ticket an diese Abteilung zu öffnen, damit nur der Kunde in der Lage wäre.Dies könnte für Abrechnungs- oder Kontoänderungen verwendet werden, um sicherzustellen, dass der Kunde möchte, anstatt einen Techniker das Ticket auf dem Namen des Kunden zu öffnen.
  • Kein Autoresponder - Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie eine erste Antwort auf das Ticket senden müssten, anstatt eine automatisch generierte Nachricht zu bestätigen, um zu bestätigen, dass das Ticket eingereicht wurde, aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen.
  • Feedback-Anfragen - Nachdem das Ticket geschlossen ist, gibt der Client eine Bewertung und Kommentare zum Dienst an.
  • Versteckt? - Sie würden diese Option auswählen, wenn Sie Tickets aus dieser Abteilung gewünscht haben, die vom Client ausgeblendet werden sollen, z.

Sie müssen der Abteilung einen vorhandenen Benutzer zugewiesen haben, bevor Sie Tickets einreichen können.

Geschrieben von Hostwinds Team  /  August 30, 2018