Need help? Chat now!

Hostwinds Tutorials

Suchergebnisse für:


Inhaltsverzeichnis


Passwort verloren, funktioniert aber immer noch
Passwort verloren und funktioniert nicht.

Ich habe das Passwort an meinen dedizierten Server verloren

Stichworte: Dedicated Server,  Security 

Passwort verloren, funktioniert aber immer noch
Passwort verloren und funktioniert nicht.

Wenn Sie Ihr Passwort verlieren, haben Sie ein paar Optionen, um sie zu finden oder wiederherzustellen, um Zugriff auf Ihren Server zurückzunehmen oder wiederherzustellen.Die beiden angebotenen Optionen, die wir anbieten, sind unten angeordnet.

Passwort verloren, funktioniert aber immer noch

Hier haben Sie ein aktives Kennwort, das funktioniert, kann es jedoch nicht finden.

Sie können durch Ihren vorhandenen Clientbereich und Serverdaten schauen, um das aktuelle Arbeitskennwort zu finden.Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

Schritt 1: Melden Sie sich bei Ihrem Kundenbereich an

Schritt 2: Nachdem Sie sich angemeldet haben, gehen Sie nach Dienstleistungen> Meine Dienste in der Navigationsleiste

Schritt 3: Identifizieren Sie das Produkt, das das Passwort fehlt, und klicken Sie auf die Schaltfläche Verwalten

Schritt 4: Blättern Sie in der Seite Detailseite Ihres Produkts nach unten zum Abschnitt Details und suchen Sie nach Root-Passwort.

Schritt 5: Klicken Sie neben dem Root-Passwort auf die Schaltfläche "i", um Ihr Passwort freizulegen

Schritt 6: Bewahren Sie dies an einem sicheren Ort auf, um sich später anzumelden.

Wenn die obigen Informationen auf Ihrem Details der Seite nicht vorhanden sind, schießen Sie uns eine Nachricht auf Live-Chat, und wir sollen Ihre Begrüßungs-E-Mail erneut senden.

Passwort verloren und funktioniert nicht.

Wenn das Kennwort nicht funktioniert oder wenn Sie es geändert haben, müssen wir das Passwort zurücksetzen.Befolgen Sie diese beiden Schritte, um Ihr Passwort von uns zurückzusetzen.

Schritt 1: Löschen Sie sich auf www.hostwinds.com und melden Sie sich in Ihrem Kundenbereich an

Schritt 2: Öffnen Sie ein Support-Ticket, das ein Kennwortrücksetzungen anfordert, und unsere Techniker helfen so schnell wie möglich.

Geschrieben von Hostwinds Team  /  Juni 5, 2021