Need help? Chat now!

Hostwinds Tutorials

Suchergebnisse für:


Inhaltsverzeichnis


So starten Sie den Mailing List Manager (Mailman) über WHM neu

Dienst neu starten: Mailing List Manager (Mailman)

Stichworte WHM,  Email 

So starten Sie den Mailing List Manager (Mailman) über WHM neu

Wenn der Mailinglisten-Manager nicht reagiert oder den gewünschten Newsletter nicht korrekt versendet, muss der Dienst möglicherweise neu gestartet werden. In diesem Handbuch werden die Schritte dazu beschrieben.

Dieses Handbuch richtet sich an Hostwinds Cloud VPS- und Dedicated Server-Clients, die cPanel / WHM verwenden.

So starten Sie den Mailing List Manager (Mailman) über WHM neu

Schritt eins: Verbinden Sie sich und melden Sie sich bei WHM an

Schritt zwei: Blättern Sie nach unten, um Services neu zu starten, und klicken Sie auf ihn oder geben Sie "Neustartdienste" an die Suchleiste ein.

Schritt drei: Klicken Sie in der Liste der verfügbaren Dienste, die Sie über WHM neu starten können, auf Mailing List Manager (Mailman)

Schritt vier: Klicken Ja wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihren Mailing List Manager (Mailman) neu starten möchten

Es kann etwas Zeit für den Neustart des Dienstes des Abschlusses dauern. Darüber hinaus kann dies die Mail-Warteschlange löschen.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe zum Neustart Ihres Mailing List Managers (Mailman) benötigen, wenden Sie sich an unseren technischen Support, indem Sie ein Ticket öffnen oder einen Live-Chat starten, damit wir Sie zusätzlich unterstützen können. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.

Geschrieben von Hostwinds Team  /  Kann 14, 2019