Need help? Chat now!

Hostwinds Tutorials

Suchergebnisse für:


Inhaltsverzeichnis


Wie behebe ich einen 530-Anmeldeauthentifizierungsfehler?
Passwörter synchronisieren

Authentifizierungsfehler kann nicht hergestellt werden

Stichworte: FTP,  cPanel 

Wie behebe ich einen 530-Anmeldeauthentifizierungsfehler?
Passwörter synchronisieren

Wie behebe ich einen 530-Anmeldeauthentifizierungsfehler?

Eine allgemeine Fehlerfilezilla-Benutzer ist der 530-Login-Fehler, der aufgrund eines Authentifizierungsfehlers nicht verbunden ist.Es gibt zwei Gründe, warum Sie dies erhalten könnten. Entweder verwenden Sie die falschen Anmeldeformationen, oder die Kennwortdatenbank des Servers ist korrupt geworden.

  • Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Domain nach Ihrem Benutzernamen hinzufügen.BeispieltpusName@yourdomain.com
  • Stellen Sie sicher, dass vor oder nach Ihrem Passwort kein zusätzlicher Speicherplatz vorhanden ist.Dies geschieht leicht beim Kopieren / Einfügen des Passworts in

Wenn Sie den Server besitzen, stellen Sie sicher, dass die Kennwortdatenbank nicht korrupt wurde.Dies kann aufgrund eines Server-Updates oder sogar ein CPANEL-Update passieren.

Passwörter synchronisieren

  1. Melden Sie sich bei WHM an
  2. Gehen Sie zum Abschnitt cPanel
    1. Dies kann sich schnell befinden, indem Sie nach "FTP" in der Suchleiste suchen
  3. Gehen Sie zu FTP-Passwörter synchronisieren
  1. Wählen Sie Weiter

Sie können auch zur FTP-Konfiguration gehen und es in ProFTPD ändern, wodurch die Synchronisation von Kennwörtern erzwungen wird.

Geschrieben von Hostwinds Team  /  Dezember 13, 2016