Need help? Chat now!

Hostwinds Tutorials

Suchergebnisse für:


Inhaltsverzeichnis


Probleme beim Empfang von E-Mails
Über E-Mail-Kontingent
DNS-Probleme
Mail-Client-Probleme
Alternative Gründe

Warum kann ich keine E-Mail erhalten?

Stichworte: Email,  Webmail,  cPanel 

Probleme beim Empfang von E-Mails
Über E-Mail-Kontingent
DNS-Probleme
Mail-Client-Probleme
Alternative Gründe

Probleme beim Empfang von E-Mails

Wenn Sie Probleme haben, E-Mails zu erhalten, können Sie jedoch eine E-Mail senden, hier sind hier einige mögliche häufige Ursachen, die in mehr Tiefe erläutert werden.

  • Über E-Mail-Kontingent
  • DNS-Probleme
  • Mail-Client-Probleme

Über E-Mail-Kontingent

Jedem E-Mail-Konto wird beim Erstellen ein Kontingent zugewiesen. Sie können diese Einstellungen in cPanel überprüfen und gegebenenfalls erhöhen:

Schritt 1: Gehen Sie zu cPanel

Schritt 2: Gehe zu E-mail Konten

Schritt 3: Dafür sorgen E-mail Konten werden aus den verfügbaren Registerkarten ausgewählt.Von hier aus können Sie aktuelle E-Mails und deren Strom sofort überprüfen Verwendung oder Quote.

Schritt 4: Wenn der aktuelle Speicher voll ist, können Sie versuchen, E-Mails zu löschen oder zu erweitern Festplatte und Kontingent indem Sie es auswählen.Sie können das aktuelle Limit erweitern oder auf unbegrenzt einstellen.Wählen sparen wenn fertig.

Es ist nichts wert.Unbegrenzt wird nicht beraten, es sei denn, Sie überprüfen und verwalten Ihre E-Mails täglich, da dies Ihre Intenbegrenzung oder die Speicherkapazität erheblich beeinträchtigt.

DNS-Probleme

Möglicherweise liegt ein Problem mit Ihren DNS-Einstellungen vor:

  • Sind Ihre DNS-Zonen richtig eingerichtet?
  • Haben Sie kürzlich MX-Datensätze geändert?Es dauert normalerweise etwa eine Stunde, um zu aktualisieren, und sie haben sich möglicherweise noch nicht vollständig verändert.
  • Sind Ihre MX-Einträge und Ihr E-Mail-Routing korrekt?

Sie können Werkzeuge wie meine DNS verwenden?Um Datensätze zu überprüfen, und stellen Sie sicher, dass sie ordnungsgemäß ausbreiten und / oder ausbreiten.

Mail-Client-Probleme

Stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail-Client richtig eingerichtet ist.Diese Einstellungen variieren je nach Ihrem Kunden.Die Anweisungen für viele E-Mail-Clients finden Sie in CPANEL.

Schritt 1: Gehen Sie zu cPanel

Schritt 2: Wählen Sie im Abschnitt E-Mail die Option aus E-mail Konten

Schritt 3: Sicherstellen, dass die E-mail Konten Registerkarte ist ausgewählt und wählen Sie Verbundene Geräte aus der verfügbaren Liste unter Aktionen. Wählen Mail-Client einrichten aus der verfügbaren Dropdown-Liste.

Schritt 4: Ein neues Browserfenster wird angezeigt, der Ihre E-Mail-Client-Einstellungen bereitstellt.Sie möchten sicherstellen, dass dies für alle E-Mail-Clients von Drittanbietern konfiguriert ist.

Sie sollten sicherstellen, dass der richtige Benutzername, das richtige Passwort sowie die eingehenden und ausgehenden Serverinformationen zu 100% korrekt sind. Wenn Fehler wie das E-Mail-Passwort auftreten, funktioniert Ihr E-Mail-Client nicht ordnungsgemäß.

Alternative Gründe

Spam-Attentäter - Wenn Sie diese Option aktiviert haben, überprüfen Sie den Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass sie nicht vom Attentäter erwischt werden.Dies ist in Ihrem CPANEL-E-Mail-Bereich zu finden, Spam-Filter.

Über Festplattenkontingent - Ihr CPanel-Konto hat möglicherweise keinen Speicherplatz aus dem Laufwerken.Wenn Sie ein Hostwinds gemeinsam genutzter oder geschäftlicher Kunde sind, sollte dies nicht der Fall sein, da alle unsere Pläne unbegrenzter Speicherplatz enthalten.

Authentifizierung - Sie haben DKIM und / oder SPF aktiviert und / oder nicht ordnungsgemäß konfiguriert.Sie können dies in der CPANEL-Authentifizierung unter dem E-Mail-Bereich überprüfen.

Bitte ermutigen Sie ermutigt, ein Ticket mit technischer Unterstützung zu eröffnen, um alle E-Mail-Probleme für weitere Unterstützung bei der Fehlerbehebung integrierter E-Mails zu untersuchen.

Geschrieben von Hostwinds Team  /  Juni 5, 2021